LASST DIE SPIELE BEGINNEN

New World Logo
Zur Gründung einer Nation braucht man mehr als Soldaten. Wähle Deine Rolle und bestimme Dein Schicksal, um in einer mythischen Wildnis zu überleben. Miss Dich im Kampf um Ressourcen mit dem Geschick und der Tücke Hunderter anderer Spieler oder gehe Bündnisse ein und trage so zum Aufstieg eines bedeutenden Imperiums bei.

Wolltest du dich je mit Clarkson, Hammond und May von The Grand Tour ans Steuer setzen? Jetzt bist du dran! Eben siehst du noch, wie die Gastgeber sich an fragwürdigen Auto-Mätzchen versuchen … im nächsten Moment sitzt du selbst am Steuer – im gleichen Auto am gleichen Ort, und du hast die Chance, es genauso zu vermasseln.

Crucible ist ein Third-Person-Shooter mit Battle-Royal-Charakter über Vertrauen und Verrat. Jedes Match lässt Menschen- und Alien-Kämpfer mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten auf einer detailreichen, fremden Welt gegeneinander antreten. Spieler schmieden und brechen Allianzen spontan. In Crucible brauchst du eine Mischung aus Kampffähigkeiten, Taktikgeschick und sozialer Finesse, um zu überleben.

LET THE GAMES BEGIN

New World Logo
It takes more than soldiers to forge a nation. Choose your role and define your destiny as you survive the peril of a haunted wilderness. Overcome the cunning and brutality of hundreds of competing players as you forge alliances, battle to control resources and contribute your chapter to the chronicle of an emerging empire.

Ever wish you could get behind the wheel with Clarkson, Hammond, and May from The Grand Tour? Now it’s your turn! One moment you’re watching the hosts attempt some questionable automotive antics… the next you’re at the wheel yourself – same car, same location, same chance to make a massive mess of it.

Crucible is a third-person, last one standing game of trust and betrayal. Each match pits human and alien competitors with unique weapons and abilities against one another on a lush, alien world. Players make and break alliances on the fly. In Crucible it takes a mix of combat skill, strategic planning, and social finesse to survive.